^^
An manchen Tagen ist es gut Dinge aufzuschreiben die man denkt. Es ist teilweise eine mehr oder weniger große Hilfe. Nehme diese nicht sehr oft in Anspruch aber heute ist so ein Tag. Das hat keinen besonderen Grund. Heute ist Mittwoch der 01.11.2006.
Langsam wird es draußen richtig kalt, man kann schon fast die Winterjacke aus dem Schrank holen. Naja aber wen wunderts schließlich is ja schon November, dauert nicht mehr lang dann is wieder Weihnachten. Die Zeit rennt...
Hab ich auch daran gemerkt wie schnell 5 Tage frei rumgehen. In manchen Situationen wünscht man sich die Zeit würde sehr schnell rumgehen, die Zeit soll so schnell umgehen das man von dem was gerade passiert nichts mitbekommt. Und keine Erinnerungen an diesen Moment mehr haben kann. Leider ist das nicht der Fall, gerade dann wenn man sich wünscht "...wäre das boß nie passiert..."dann hat man genau diese Erinnerungen, die man nicht mehr haben möchte. Sie gehen nicht weg, gut man kann sie verdrängen aber es ist jedesmal nur eine Frage der Zeit bis alles wieder hochkommt.
Wiederrum gibt es auch Momente/Personen etc. an denen man gerne festhalten möchte, es jedoch nicht kann. Man möchte gerne viele Momente mit diesem Menschen teilen aber man kann es nicht. Es gibt Tage an denen fällt man zurück, in Erinnerungen, egal ob positiv oder negativ. Mehr negativ als positiv.
Nichts ist unmöglich heißt es so oft, es ist unmöglich einem Menschen seine schrecklichsten Gedanken zu nehmen und ihn dazu bringen weiterzuleben als ob nichts gewesen wäre.
1.11.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +