^^
Ich melde mich seit langem wieder.
Scheiß Wetter hab mir natürlich sofort ne fette Grippe eingefangen -.-
Melde mich zurück aus 4 Tagen frei besser gesagt 4 Tagen Schlaf inkl. Olli Geissen und co.
Heute war Blutspenden. Die Stimmung ist sehr schlecht im Team leider, da meine beste Freundin und en sehr guter Freund (oder war es mal???) sich net so ab können. Und die Freundin ständig hetzt. Des geht mir aufn Sack.Weil alles was ich sage oder mache falsch is. Versuche relativ neutral zu bleiben. Es is schon sehr nervig das sie nicht mal zu ihm geht und ihm die Meinung sagt sondern mich mit einbezieht und dann steh ich schlecht da. Ich habihr schon oft gesagt das mich das nich interessiert.. najoar
Ich hoffe das sich das alles bald bessert.
Ab Morgen wieder 12 Tage Arbeit. Erstmal en Spätdienst morgen. Also euch allen ne gute Nacht.
14.11.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +